STANDORT FLAMATT

In Flamatt findet das Modul Mittagstisch in der Sporthalle statt. In der Buvette (1. Stock/Sporthalle) wird gemeinsam gegessen. Danach können die Kinder in diesen Räumlichkeiten basteln, zeichnen, Hausaufgaben machen usw. In der Buvette gibt es auch eine Ruhezone für Kinder, die sich gerne ausruhen möchten.

Die Sporthalle steht den ASB Kindern unter Aufsicht zur Verfügung. Dort haben die Kinder Gelegenheit, sich auszutoben.

Mobile ASB Flamatt

Mobile Ausserschulische Betreuung Flamatt: 079 790 77 83

Handhabung von Abwesenheiten

Die verantwortliche Betreuerin vor Ort führt eine Anwesenheits- und Absenzenkontrolle.

Abmeldungen für einzelne Tage müssen so früh wie möglich bei der Betreuungsperson telefonisch oder via SMS, spätestens aber bis um 7.30 Uhr gemeldet werden.

Bei externen Schulanlässen wie Schulreisen, Ausflügen etc. sind die Schülerinnen/Schüler resp. die Erziehungsberechtigten für die Abmeldung verantwortlich.

Bei Abmeldungen für den Mittagstisch bis um 7.30 Uhr werden nur die Betreuungskosten verrechnet, ansonsten wird auch das Mittagessen in Rechnung gestellt.

Bei Abwesenheiten von mehr als 3 Tagen durch Krankheit oder Unfall muss ein Arztzeugnis eingereicht werden.